Leben ist Veränderung und Veränderung ist Wandlung und Entfaltung

In Paris startete ich meine Laufbahn als Maskenbildnerin und Stylistin. Ich traf Modemacher, Musiker, Filmschauspieler, war Beraterin in  TV-, Foto- und Theaterproduktionen, organisierte Präsentationen und Bühnenshows und  liebte es, die Menschen in ihren Lebensrollen und Antrieben zu studieren.

Während meiner langjährigen, kreativen Selbstständigkeit entwickelte ich eine große Leidenschaft darin, die Menschen tiefgehend in ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen zu beraten und zu begleiten.

Gezielte Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz, Frankreich und in Deutschland, die eigene Lebensschule sowie persönliche Erfahrungen ließen mich als Mensch, Coach und Trainerin wachsen.    

Ich coache und berate Frauen und Männer, Mitarbeiter und Teams, Menschen, die in Verwandlungsprozessen sind und besonders gerne Frauen ab 40 plus, die ihrem Frau-Sein und sich selbst neu begegnen möchten.